Juneau
Don't dream it - Do it!

Das ist das Motto einer Organisation, die seit Jahren Schüler für ein Austauschjahr überall in die Welt vermittelt.

Und seit Donnerstag, dem 07.02.2013, ist diese Organisation offiziell die, die mich vermitteln wird. Denn da kam mein Vertrag - nach einigen Komplikationen - endlich unterschrieben zu mir zurück. Endlich Gewissheit, nächstes Jahr um diese Zeit eben nicht mehr Deutschland zu sein sondern irgendwo in den USA. Für ganze 10 Monate. Na, das kann ja was werden ;-)

Diesen Blog mache ich vorallem für meine Familie und eigentlich wollte ich den Blog noch garnicht starten, aber es kamen jetzt schon Fragen von anderen wegen bestimmten Themen und jetzt habe ich das einfach vorverlegt.

PS.: "to have itchy feet" bedeutet soviel wie Fernweh haben

/v.

12.2.13 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de